..lalala..
Alles so normal.




Wieder ein anderer Tag im Leben eines jeden Überlebenden.
Mir geht es prima, wie sollt es anders sein?
Auf Arbeit läuft alles super, morgen ist schon Freitag und Samstag heißt es wieder RPG spielen! Evil party rocks again.
Sonntag wird dann nochmal am Vortrag gearbeitet, wobei es in unserer Dreiergruppe jetzt schon Spannungen gibt. Ist es fair jemanden so kurz vor dem Ende aus der Gruppe zu kicken?
Es sollte mal Spaß machen...

Egal. Fahrschule läuft super, anfang November werde ich meine Theorie-Prüfung haben. Hoffentlich besteh ich sie.
Bis Anfang Dezember will ich mit allem fertig sein.

Desweiteren ist mein Rechner nur noch am zicken. Ich weiß nicht, was er hat, aber irgendwas. Hoffentlich kann er noch gerettet werden!

Okay, mein Zwischenbericht ist geschrieben, ausführliches gibt es am Sonntag abend!
23.10.08 21:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Archiv
Design by Bittersweet Design
Gratis bloggen bei
myblog.de