..lalala..
Feets are to walk




Es schon spät, mein Magen verlangt nach Arbeit und mein Schädel brummt. Das Wochenende erwies sich als lustig aber auch irgendwie langweilig.

Am Samstag ging, wie bereits geplant, zu Yoru und vergnügt spielten wir Wii. Boxen, Golf, Tennis und co. Viel gelacht und es hat auch einen heiden Spaß gemacht.
Später ging es noch zu Direkt zur eigentlichen Abendbrotbeschaffung. Wir entschieden uns jedoch um und gingen zum Bistro Amigo und holten uns dort was zu futtern. Hierbei überschätzt ich jedoch meine Kaufähigkeit und verzweifelte schon an Nudeln! Es war grauenhaft. Egal, um 23 Uhr packte ich meine Sachen und verabschiedete mich von der lusteren Runde.

Heute ging es zu den Großeltern. Kaffee trinken, Kuchen essen und Karten spielen. Wieder etwas über die Familie erfahren (wow...) und weg gehört.

Jetzt zu Hause vor dem Computer stirbt mir mein ICQ weg, bin für Dienstag verabredet und werde nun schlafen gehen!

Winke winke, Welt.
19.10.08 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Archiv
Design by Bittersweet Design
Gratis bloggen bei
myblog.de