..lalala..
Hört,
und reagiert!


Von nah oder fern. Von irgendwoher. Erzählt mir alles was ihr wisst, doch hört mir zu!


Ich nehme das Leben nicht zu ernst und trotzdem bin ich sehr bemüht etwas aus diesem zu machen. Volljährig, gepierct und bald tatowiert wandere ich durch das Leben.
In meiner Handtasche befinden sich stets Taschentücher, Pflaster, Handy, Feuerzeug, Zigaretten und meine Kreislauftabletten.

Nicht immer ganz auf der richtigen Spur, lass ich mir nichts zu Schulden kommen und stehe für Moral und Bildung.

Wer mehr wissen will, muss weiter lesen!

Also heiße ich alle herzlich Willkommen und wünsche ihnen viel Spaß auf der nicht so andersartigen Seite.
16.10.08 21:49


 [eine Seite weiter]
Startseite Über... Gästebuch Archiv
Design by Bittersweet Design
Gratis bloggen bei
myblog.de